Welpen-Intensivkurs 10.20 mit Stephanie La Motte (Audience)

Datum und Zeit: 20. Okt 2020 - 06. Nov 2020 - 18:00 - 19:00
Kosten: 99 €

Du willst als Zuhörer dabei sein und von Anfang an alles richtig machen?

Lerne von 2-Sterne-TOP-Trainerin Stephanie La Motte direkt zu Hause in Deinem Wohnzimmer oder Garten – online im Welpen-Intensivkurs, wie Du Deinen Welpen trainieren kannst.

Vom Welpen zum perfekten Familienhund bis in den Leistungssport

Es gibt 2 Varianten der Buchung (Audience / Member):

Audience

  • jede Menge Hintergrundwissen
  • Zusammenhänge erkennen lernen
  • Mitlesen in eigener Facebook-Gruppe

Start: 20. Oktober 2020

Der Einsteiger-Intensiv-Kurs zum Zuschauen findet 3 Wochen lang, zweimal pro Woche (insgesamt 6 Termine) via Zoom statt.

Termine

  • Dienstag, 20. Oktober 2020
  • Donnerstag, 22. Oktober 2020
  • Dienstag, 27. Oktober 2020
  • Donnerstag, 29. Oktober 2020
  • Dienstag, 03. November 2020
  • Freitag, 06. November 2020

Melde Dich hier über Digistore an!

Du möchtest LIVE mittrainieren und direktes Feedback bekommen? Dann buche die Member-Option.

Nach dem Kauf erhältst Du ein eTicket mit dem Link zum Welpenkurs bei Zoom, mit dem Du Dich zum Kursbeginn am 20.10.2020 um 18.00 Uhr einwählen kannst.

5
5,0 rating
5 von 5 Sternen (5 Bewertungen)
sehr gut100%
gut0%
zufriedenstellend0%
mangelhaft0%
schlecht0%

5,0 rating
16. September 2020

• Deine Trainingsmethoden
• dein Blick für das Training
• wie schnell man dadurch Fortschritte macht
• wir von dir als Züchter auch so begeistert waren
• die Möglichkeit bei dir zu trainieren ohne die Wegstrecke machen zu müssen
• Nelson sagt noch: du engagiert bist und dir sehr viel Zeit nimmst (da auch mal die Kurszeiten nicht ganz genau nimmst) und individuell auf jeden Mensch und Hund guckst

Laura und Nelson aus Hamburg
5,0 rating
14. September 2020

Ich finde es toll wie gut die Dinge bei dir zusammenpassen und wie sie den Alltag erleichtern. Z.B Dableibhund, Komm mit. Es erscheint total easy ist aber super durchdacht und man merkt es manchmal gar nicht (wenn man nicht vorher schon mal einen anderen Weg ausprobiert hat). Es fördert einen verständnisvollen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Die Hunde und Menschen sind motiviert. Selbst für Cello waren noch Dinge dabei. Ich kann mitmachen auch wenn ich nicht da bin, die Trainingsdauer ist zuhause höher, wir schaffen in kurzer Zeit grandiose Erfolge. (was man wohl auch erst versteht wenn man einen Vergleich hat).Du gehst auf jeden ein und schaffst es bei allen ein passendes Schwierigkeitslevel zu haben.

Ines aus Hamburg
5,0 rating
11. September 2020

Online war für uns neu. Uns gefällt, dass der Kurs aufgezeichnet wird und wir auch im Nachhinein die Möglichkeit haben uns diesen noch einmal anzuschauen und bestimmte Themen so besser nacharbeiten können.

Klaus aus Bayern
5,0 rating
9. September 2020

Ich empfehle den Kurs weiter weil er mich in meinem Tun sehr sicher macht. Er weckt meinen Blick für Details. Hätte ich so eine Begleitung bei meinem ersten Hund gehabt, dann hätte es mir Probleme erspart.

Karin aus Baden-Württemberg
5,0 rating
8. September 2020

Ich empfehle den Kurs weiter, da auf individuelle Themen reagiert wird und man immer eine Antwort auf seine Fragen bekommt. Trotz des Ausbildungs-Konzeptes ist Platz für individuelle Fragen.

Sandra aus Hamburg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.