Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Junghundkurs – 1 Woche tägliches Coaching

März 25 März 28

Junghundkurs – 1 Woche tägliches Coaching von 17.00-18.30 Uhr

Der Junghund verlangt seinen Besitzern nicht selten einiges an Geduld ab. Lief es doch vorher eigentlich schon ganz gut … ist vieles auf einmal wie „gelöscht“. Nun ist es wichtig, dass man für seinen Hund den passenden Weg findet ohne neue Baustellen auf zu machen, denn Rebellion ist in diesem Alter Programm.

In dieser Intensiv-Woche geht es darum zu erkennen, was jetzt angesagt ist und passende Lösungswege für seinen Hund zu erhalten.

Alter der zugelassenen Hunde 5 Monate – 24 Monate

Kursthemen:

  • Sitz, Platz, Komm, Bei Fuß … wenn’s manchmal klappt aber eben nicht zuverlässig ist
  • altersgemäß richtig erziehen und beschäftigen
  • Motivation schaffen, wo keine ist
  • Umgang mit dem Pubertier

Diese Intensiv-Woche findet im Rahmen einer Trainerweiterbildung statt und hat dadurch einen gesponserten Preis.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teams begrenzt.

Termine:

  • 25.03.- 28.03.2024 täglich von 17.00-18.30 Uhr

Kursgebühr:

  • 149,00 Euro

Anmeldung:

Details

Beginn:
März 25
Ende:
März 28
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Stephanie La Motte
Telefon
4915122687251
E-Mail
anmeldung@profi-tier-training.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen