Vortrag LIVE: Die leidige Sache mit dem Rückruf

Datum und Zeit: 05. Mrz 2021 - 19:00 - 21:00
Kosten: 49.00 €

Jeder zuverlässige Rückruf hat etwa mit der Beziehung zwischen Mensch und Hund zu tun.
Wenn Du zu einer dieser Fragen ja sagst, dann ist der Vortrag dich absolut und Deinen Hund geeignet:

– Kommt er MEISTENS wenn Du rufst?
– Er kommt NIE wenn Du rufst?
– Hast DU einen Welpen?
– Ist bei Dir gerade erst ein Hund eingezogen?
– Hast Du schon alles probiert und es läuft immer noch nicht?
– Wenn Du Deinen Hund ableinst geht er gern seine eigenen Wege?

Dann ist dieser Vortrag genau der richtige Ansatz für Dich, um etwas zu ändern oder gar nicht erst Probleme mit dem Rückruf zu bekommen.

„Ich habe für meine Welpen (Hunde) eine andere Priorität als Sitz und Platz!“, sagt Stephanie La Motte (2 Sterne TOP-Trainerin, BHV, IHK), „Für mich ist die wichtigste Übung der „Dableib-Hund“. Ich möchte, dass mein Hund immer in meiner Nähe bleibt.“

Die Frage ist also: Willst du deinen Hund ständig zurückrufen oder wäre es dir lieber, wenn er direkt immer in deiner Nähe bliebe, so dass du nicht immer auf ihn achten und ihn rufen musst, sondern jeden Gassigang mit deinem Hund entspannt genießen kannst?

Lass dir alles zu diesem Thema live von Stephanie La Motte erzählen und nutze die einzigartige Möglichkeit, ihr direkt alle aufkommenden Fragen stellen zu können.

Meldet Euch hier über Digistore24 an und seid live in unserem Vortrag bei Zoom dabei.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.