Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Private Circle – 7 Wochen für eine außergewöhnliche Verbindung zwischen Mensch & Hund

April 16 @ 17:00 Mai 28 @ 19:00

Es gibt Momente, in denen man spürt: Da ist noch mehr möglich.

Mehr Verständnis. Mehr Tiefe. Mehr echte Verbindung.

Dieser exklusive Intensivkurs richtet sich an eine kleine, ausgewählte Gruppe von Hundemenschen, die sich nicht mit Standardlösungen zufriedengeben. Menschen, die bereit sind, genauer hinzusehen, feiner zu fühlen und bewusster zu führen.

7 Wochen lang öffnen wir einen Raum, in dem Entwicklung nicht nur möglich ist – sondern spürbar wird.

Abseits von klassischen Trainingskonzepten entsteht hier ein Rahmen, in dem Sie lernen, Ihren Hund wirklich zu verstehen: seine Sprache, seine Bedürfnisse, seine Reaktionen – und vor allem das, was oft unausgesprochen bleibt.

Der Anspruch ist hoch. Die Atmosphäre ruhig, klar und persönlich.

Ein wesentliches Element dieses Kurses ist die bewusst gewählte Vielfalt der teilnehmenden Hunde und ihrer bisherigen Ausbildung. Unterschiedliche Erfahrungsstände sind nicht nur willkommen, sondern gewünscht.

Denn genau diese Diversität schafft Tiefe: Sie erweitert den Blick, schärft die Wahrnehmung und ermöglicht Erkenntnisse, die weit über die eigene Situation hinausgehen.

Was diesen Kurs besonders macht:

  • Präzises Lesen feinster Körpersprache
  • Souveräner Umgang mit komplexen Alltagssituationen
  • Individuelle Begleitung statt pauschaler Lösungen
  • Vertiefung der Bindung auf emotionaler und kommunikativer Ebene
  • Entwicklung von Klarheit, Präsenz und innerer Ruhe im Umgang mit dem Hund
  • Lernen in einem exklusiven Kreis Gleichgesinnter
  • Training, das sich leicht anfühlt – und nachhaltig wirkt

Während der gesamten Zeit sind Sie Teil eines geschützten, persönlichen Austauschs in einer begleitenden WhatsApp-Gruppe – für Reflexion, Fragen und kontinuierliche Unterstützung auf hohem Niveau.

Ergänzt wird der praktische Teil durch ein kuratierendes Zoom-Meeting, in dem Inhalte vertieft und individuell eingeordnet werden sowie 3 Social Walks an Orten mit besonderen Herausforderungen.

Rahmen des Kurses
  • Start: 16. April 2026 bis Ende: 28. Mai 2026
  • Wöchentlich: Donnerstag, 17.30 Uhr
  • Dauer: 7 Wochen
  • Format: 6 exclusive Praxiseinheiten, 1 Zoom-Meeting, 3 Social Walks (optional), WhatsApp-Gruppe während der Kursdauer.
Voraussetzungen:
  • keine Altersbeschränkungen
  • Ausbildungsstand / Vorerfahrungen „von nix bis unendlich“

Dieser Kurs ist keine Maßnahme. Er ist eine bewusste Entscheidung. Für mehr Qualität im Miteinander. Für eine Verbindung, die nicht nur funktioniert – sondern trägt.

  • 16.04.2026 ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr
  • 23.04.2026 ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr
  • 30.04.2026 ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr
  • 02.05.2026 ab 10 Uhr Social Walk optional (Standort: bei Anmeldung)
  • 07.05.2026 ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr
  • 12.05.2026 ab 19.00 Uhr Zoom-Meeting (Link: bei Anmeldung)
  • 16.05.2026 ab 10 Uhr Social Walk optional (Standort: bei Anmeldung)
  • 21.05.2026 ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr
  • 23.05.2026 ab 10 Uhr Social Walk optional (Standort: bei Anmeldung)
  • 28.05.2026 ab 17.30 Uhr bis 19 Uhr
Im Kurs sind 3 Social Walks enthalten. Die Teilnahme ist kostenlos. Etwaige vor Ort Kosten (Parkgebühr, Eintrittspreis) sind vom Teilnehmer selbst zu tragen.

Hier kannst du dich anmelden https://profi-tier-training.de/anmeldung

699€
Nach oben scrollen